Liebhaber Zucht
Bolonka von Moos

Über mich


Mein Herz habe ich schon als Kind an die Hunde verloren. Seit ich 18 Jahre alt bin hatte ich einen Hund oder 2Hunde die mir dann mein Leben Verschönerten.

Vor ca. 16 Jahren begegnete ich zum ersten Mal einem so süssen Knäuel, dass ich die Dame ansprechen musste, was das den für ein Rasse ist. So begegnete ich zum ersten Mal einem Bolonka-Zwetna und es war um mich geschehen. Damals noch im Besitz eines Laschiva, fing ich an zu suchen. Nach drei Jahren fand ich durch Zufall meine erste Bolonka-Hündin Belana, die mittlerweile aus der Zucht ist. Und so begann meine grosse Leidenschaft die ich gerne weiterhin mit auch andern Boli Besitzern teilen und Leben möchte.

"  in der Verantwortung als Gewissenhafter Züchter erarbeite ich mich ständig um

       auch Neuste Kenntnisse in der Haltungs wie Zuchtvorschriften auszuführen "